Dr. Schnell Reinigungsmittel

Dr. Schnell Reinigungsmittel

Qualität und Service stehen bei Dr. Schnell an oberster Stelle, wenn es um die Hygiene geht. Bei Dr. Schnell handelt es sich um ein Familienunternehmen aus München, das im Jahr 1830 mit einer Seifensiederei seinen Anfang genommen hat. Gegründet wurde das Unternehmen von Josef D. Schnell. Wichtige Wegmarken für das Unternehmen waren 1927 der Bau einer Seifenfarbik, 1932 die Einrichtung von einem Eildienst für die Kundschaft, In den nachfolgenden Jahrzehnten hat sich die Produktpalette geändert, so wurde von Dr. Schnell im Jahr 1972 ein Industriereiniger auf den Markt gebracht. Nur sechs Jahre später folgten weitere Produkte wie ein Kalklöser und Sanitärreiniger. Mit diesen Produkten wurden auch die Privathaushalte angesprochen. Geschirrreiniger, Fettlöser und eine Bodenbeschichtung waren weitere Produkte die entwickelt wurden. 2013 wurde Dr. Schnell mit dem Nachhaltigkeitspreis für ihre umweltschonenden Produkte und 2014 als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. 

 

Dr. Schnell SanitärreinigerDr. Schnell Oberflächenreiniger
Dr. Schnell BodenreinigerDr. Schnell Gastronomiereiniger